Image

Unsere Unterstützer und Partner

Ohne die aktiven Partner von Vision Integration wäre es nicht möglich, die angestrebten Ziele umzusetzen. Das sind einerseits die Mitglieder und Unterstützer des Vereins und andererseits die Segelclubs und -Verbände, aber auch Sponsoren, die alle gemeinsam die Vision, Inklusion im Segelsport nachhaltig und lebendig zu verankern, leben und weitertragen.
Image

Bundesleistungszentrum Neusiedl am See BLZ

Das Bundesleistungszentrum Neusiedl am See liegt am Neusiedlersee und ist der Nationalteamstützpunkt für Olympioniken und   Paralympioniken  und der  Parasegelstützpunkt. Im BLZ werden in der Zeit von März bis  Ende Juni regelmäßig Schnupperkursen & Trainings veranstaltet. Das BLZ arbeitet eng mit dem Projekt Vision Integration zusammen!

 
Image

Österreichischer Segel-Verband

Der österreichische Segelverband ist Schirmherr und wichtiger Unterstützer dieses Projekts. Mit dem Nationalteamstützpunkt, dem Bundesleistungszentrum und im Rahmen der vielen Veranstaltungen sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Umsetzung der Ziele von Vision Integration geschaffen.

Web: http://www.segelverband.at
Image

Österreichische Segel-Bundesliga

Um die Inklusion auch für die breite Masse sichtbar zu machen, ist unser nächstes Projekt ein Inklusionsteam des Sportförderverein Vision Integration (SFVI) in der Segelbundeslieger zu verankern. Die Vorbereitungen dafür laufen.

Web: http://www.segelbundesliga.at

Unsere Sponsoren

Unsere wichtigsten Unterstützer sind Menschen wie Sie. Wir freuen uns über jede Mitgliedschaft und jede Spende, auch die kleinsten Beiträge helfen.
Image

Union Yacht Club Neufeldersee

Der Hafenmeister des Union Yacht Club Neufeldersee unterstützt uns mit einer monatlichen Spende. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich.
Image

Weingut Leeb

Dass wir bei allen Veranstaltungen so gut verköstigt werden, ist zu großen Teilen dem Weingut Leeb zu verdanken. Seine Preise sind die Beliebtesten.

Web: https://www.weingut-leeb.at/
Image

TSC-Muckendorf

Der Vorstand des TSC-Muckendorf hat beschlossen, das Ziel von Vision Integration mit einer großzügigen Spende zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!
Image
Die beiden Segelspezialisten unterstützen uns mit Leinen und Motorbooten, ohne diese Hilfe könnten wir vieles nicht umsetzen.

Web: https://ropes.expert/
Web: http://www.coachboat.com/
Image

Camaro

Der österreichische Wassersport-Experte Camaro unterstützt Vision Integration in Sachen  Bekleidung der Inklusionssegler. Perfekte Ausrüstung, wunderbarer Sponsor.

Komm ins Team

Worauf warten Sie? Steigen Sie mit uns ins Boot!

Sponsoren

Szigeti
Marinepool
ropes.expert
Wingut Leeb
Regina Dvorak
TSC
Bootshandels Reiger

Unterstützt durch

Austrian Sailing Federation
ASVÖ
Bundesleistungszentrum Segeln und Surfen
Österreichische Segel-Bundesliga